Neuigkeiten

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um die Haaner Bärenbande.

Das neue Kindergartenjahr hat angefangen und
die ersten Kinder haben wir mit einem Sommerfest im Garten verabschiedet. Gleichzeitig die Neustarter begrüßt, die in der nächsten Zeit mit der Eingewöhnung beginnen.
Eine aufregende Zeit die ich mit einem lachendem und weinenen Auge erlebe.

Allen "Alten Bären" wünsche ich eine schöne und unvergessliche Kindergartenzeit ❤️

Als Abschiedsgeschenk von mir an die Kinder gab es eine Fahrradtasche fürs Laufrad, die Mama rockt liebevoll und individuell hergestellt hat!

Die Kinder haben in der Vorweihnachtszeit Geschenke für ihre Eltern gebastelt die sie auf der Weihnachtsfeier am 13.12.2018 überreicht haben.
Ein Windlicht, Weihnachtsbaumschmuck aus Salzeig und eine Weihnachtskarte, über die sich die Eltern sehr gefreut haben.

 

Im Januar und Feburar 2019 starten zwei neue Bären in der Bärenbande mit der Eingewöhnung.